Gemäss den Anordnungen des Bundes möchten auch wir unseren Teil zur möglichst effektiven Eindämmung der Corona-Pandemie beitragen.
Bis auf Weiteres sind jegliche Anlässe aller Adoray-Gruppen abgesagt. Da wir aber speziell in diesen Zeiten weiterhin im Gebet und Lobpreis verbunden bleiben möchten, laden wir alle dazu ein, vorübergehend auf "Adoray@home" umzustellen.
Genauere Informationen kann dir die jeweilige verantwortliche Person deines Ortsadorays geben.

Basel

Eine frisch gebackene Lehrerin kehrt 2007 aus Zug in ihre Heimat Basel zurück. Sie hatte dort das Adoray erlebt und vespürte den Wunsch, diesen Lobpreisabend auch in Basel zu feiern. Gleichzeitig ziehen vier Karmeliten aus Indien nach Basel und gründen ein Stadtkloster. Dort finden sich die Jugendlichen zum ersten Mal zusammen. Seitdem trifft sich eine bunte Truppe aus Stadt und Region zum Adoray, veranstaltet das Nightfever und lebt eine für viele lang ersehnte Gemeinschaft.

Adresse

Kirche St. Joseph, Amerbachstrasse 9, 4057 Basel

Kontakt

Lea Schlienger, basel(at)adoray.ch

Termine

06

Juni

Samstag

17:15

Nightfever

Basel