Gemäss den nationalen Verordnungen vom 29. Oktober kann ein Adoray-Anlass mit maximal 50 Teilnehmern und Schutzkonzept stattfinden.
Da in manchen Kantonen aber strengere Regeln herrschen, informierst du dich am besten bei deinem lokalen Adoray über den aktuellen Stand der Dinge.

ADORAY CHALLENGE 2021

Liebe Adorayaner 😎
Wieder einmal passiert etwas Grosses im schönen Osten. Frech, aber mit Überzeugung fordern wir die ganze Schweiz zur ultimativen Adoray-Challenge 2021 heraus. 😏 Zu viel verraten möchten wir aber noch nicht. Sicher ist, am 8. Mai 2021 werden im Osten Gruppen der Adorays aus der ganzen Schweiz in den verschiedensten Disziplinen und Aufgaben gegeneinander antreten. Eine Gruppe wird aus fünf Adorayaner bestehen und kämpft für den Wanderpokal schlechthin. Pro Adoray kann und soll es mehrere Gruppen geben. 🤓😀 Aber mehr Infos gibt es bald bald. 🙌🏻🤙🏻 🥳 Also, reserviert euch diesen Tag und vielleicht lohnt es sich, seine Gruppe schon anzudenken? 😉

#adoraychallenge #adoraychallenge2021 #adorayschweiz #adoraygossau