Gemäss den nationalen Verordnungen vom 29. Oktober kann ein Adoray-Anlass mit maximal 50 Teilnehmern und Schutzkonzept stattfinden.
Da in manchen Kantonen aber strengere Regeln herrschen, informierst du dich am besten bei deinem lokalen Adoray über den aktuellen Stand der Dinge.

Filmabig im Rüümli

Es ist wieder einmal an der Zeit für einen gemütlichen Abend im Rüümli und was gäbe es da besseres, als gemeinsam einen Film zu schauen?
Meistgestellte Fragen: Kann ich mir einen Platz auf dem Sofa reservieren? Leider nein, wir sind stets der Meinung, dass die Letzten die Ersten sein sollten. Darf ich also ungeniert zu spät eintrudeln? Das stört uns überhaupt nicht, du darfst auch erst auf das Chillout kommen, du verpasst einfach einen super Film. Welchen Film schauen wir denn überhaupt? Karol Wojtyła – Ein Mann, der Papst wurde.