Gemäss den nationalen Verordnungen vom 29. Oktober kann ein Adoray-Anlass mit maximal 50 Teilnehmern und Schutzkonzept stattfinden.
Da in manchen Kantonen aber strengere Regeln herrschen, informierst du dich am besten bei deinem lokalen Adoray über den aktuellen Stand der Dinge.

Klettertag

Eine richtige Herausforderung, der wir uns stellen, bringt uns weiter. Sie lässt uns reifen und wachsen; sie baut uns auf, wenn wir sie meistern. In der Gemeinschaft ist es einfacher eine Herausforderung anzunehmen. So wollen wir miteinander die Eggstöcke in Glarus (Schwierigkeitsgrad K3/K5) klettern und über die Spiritualität des Alltags nachdenken. Wir fragen uns, wer/was uns den Halt gibt; an wen/woran wir uns klammern, wenn wir Anspruchsvollem die Stirn bieten müssen. Ein Challenge für dich?

Mitnehmen: gutes Schuhwerk, entsprechende Kleider, Verpflegung aus dem Rucksack
Kosten: ca. CHF 70.- (Bahnfahrt und Ausrüstung)