Gemäss den nationalen Verordnungen vom 29. Oktober kann ein Adoray-Anlass mit maximal 50 Teilnehmern und Schutzkonzept stattfinden.
Da in manchen Kantonen aber strengere Regeln herrschen, informierst du dich am besten bei deinem lokalen Adoray über den aktuellen Stand der Dinge.

Night of Mercy

An der Night of Mercy kannst du vieles Erleben: Die Gesellschaft mit anderen Christen geniessen, einfach da sein vor Gott in der Anbetung, eine Kerze anzünden, für ein Anliegen beten, Bibelverse ziehen, usw. Zudem sind wir aufgerufen, die Leute auf der Strasse persönlich in die Kirche einzuladen, um sich von Gott beschenken zu lassen und neu Feuer zu fangen für seine Liebe. Programm: 17.00 Uhr: Hl. Messe – 18.00 Uhr: Imbiss – 19.00 Uhr: Impuls- Anbetung- Beichte- Mission – 22.45 Uhr: Komplet

 

 

 

 

 

 

 

 

Komm auch DU, den Gott wartet auf DICH!