Gemäss den Anordnungen des Bundes möchten auch wir unseren Teil zur möglichst effektiven Eindämmung der Corona-Pandemie beitragen.
Ab dem 28. Mai sind die Anlässe von Adoray wieder erlaubt, jedoch unter Befolgung bestimmter Richtlinien.
Genauere Informationen kann dir die jeweilige verantwortliche Person deines Ortsadorays geben. Herzlich willkommen zurück - Wir freuen uns auf Dich!

Night of Mercy

An der Night of Mercy kannst du vieles Erleben: Die Gesellschaft mit anderen Christen geniessen, einfach da sein vor Gott in der Anbetung, eine Kerze anzünden, für ein Anliegen beten, Bibelverse ziehen, usw. Zudem sind wir aufgerufen, die Leute auf der Strasse persönlich in die Kirche einzuladen, um sich von Gott beschenken zu lassen und neu Feuer zu fangen für seine Liebe. Programm: 17.00 Uhr: Hl. Messe – 18.00 Uhr: Imbiss – 19.00 Uhr: Impuls- Anbetung- Beichte- Mission – 22.45 Uhr: Komplet

 

 

 

 

 

 

 

 

Komm auch DU, den Gott wartet auf DICH!