Gemäss den Anordnungen des Bundes möchten auch wir unseren Teil zur möglichst effektiven Eindämmung der Corona-Pandemie beitragen.
Seit dem 28. Mai sind die Anlässe von Adoray wieder erlaubt, jedoch unter Befolgung bestimmter Richtlinien.
Genauere Informationen kann dir die jeweilige verantwortliche Person deines Ortsadorays geben. Herzlich willkommen zurück - Wir freuen uns auf Dich!

Sporttag

Dieses Jahr führen die OK’s der Meisterschaft und des Sporttags zusammen den Adoray Sporttag 2020 durch. Um die Vorschriften kleiner Veranstalltungen einzuhalten, wird der Sporttag am Samstag, 5. September in den zwei Regionen West und Ost stattfinden. Du kannst dich auf einen Tag voll mit Sport, Herausforderungen, Austausch, Lobpreis und viel jungem Sportsgeist freuen!

Aufgrund der kurzfristigen Änderung von einem Sporttag auf zwei Sporttage arbeiten die beiden neugebildeten regionalen OK’s auf Hochtouren. Wir freuen uns, euch bald noch mehr Infos geben zu können.

Datum:

Samstag, 5. September 2020 

Ort:

West (Burgdorf BE) / Ost (Zug)

Teilnahme:

15 – 35 Jahre

Tagesthema:

Mutter Theresa

Informationen West

Sportarten:

Fussball und Beachvolleyball

Programm:

11.30 Uhr: Check-In, Aufwärmen
12.30 Uhr: Sportturnier
16.15 Uhr: Adoray Lobpreisabend
17.30 Uhr: Rangverkündigung mit Abendessen (Picknick)

Verpflegung:

Aufgrund der Corona-Schutzmassnahmen bringt jeder sein eigenes Picknick mit oder Take away in Burgdorf

Kosten:

Es wird ein Unkostenbeitrag von CHF 5.- erhoben. Zusätzlich gibt es eine freiwillige Spendenaktion für Marys Meals.

Informationen Ost

Sportarten:

Fussball und Basketball

Programm:

11.30 Uhr Check-In, Aufwärmen
12.30 Uhr Sportturnier
18.00 Uhr Bräteln und Rangverkündigung bei den Seligpreisungen im Garten
19.30 Uhr Adoray
20:30 Uhr Chillout

Verpflegung:

Aufgrund der Corona-Schutzmassnahmen bringt jeder sein eigene Zwischenverpflegung für den Tag mit und auch sein Abendessen inkl. Grilladen.

Kosten:

Es wird ein Unkostenbeitrag von CHF 5.- erhoben. Zusätzlich gibt es eine freiwillige Spendenaktion für Marys Meals.

Schutzkonzept

– Symptomfrei zum Sportturnier
– Hygieneregeln des BAG
– Präsenzliste aller Teilnehmer
– Social Distancing wenn immer möglich

Anmeldung

Die Anmeldung war möglich bis am 29. August 2020.