Gemäss den nationalen Verordnungen vom 29. Oktober kann ein Adoray-Anlass mit maximal 50 Teilnehmern und Schutzkonzept stattfinden.
Da in manchen Kantonen aber strengere Regeln herrschen, informierst du dich am besten bei deinem lokalen Adoray über den aktuellen Stand der Dinge.

Bern

Im Jahr 2011 schlossen sich Walliser und Berner Jugendliche zusammen, um gemeinsam die Freude am katholischen Glauben auch in die Hauptstadt zu bringen. Es sollte ein Ort der Anbetung und des Lobpreises für junge Leute geschaffen werden. Alle wussten, dass dies keine leichte Aufgabe sein würde. Doch mit viel Begeisterung und Herzblut entstand ein kleines Adoray im Herzen der Schweiz. Mittlerweile sind wir eine bunt zusammengewürfelte Gruppe und treffen uns jeden ersten und jeden dritten Mittwoch im Monat um 19.30 Uhr, um Gott zu danken, Ihn zu loben und zu preisen. Wir freuen uns, wenn auch DU dazu kommst!

Adresse

Krypta der Pfarrei Bruder Klaus, Ostring 1a, 3006 Bern

Kontakt

Aleksandra Tubilewicz, bern(at)adoray.ch

Social Media

Termine

09

Dezember

Mittwoch

19:30

Adoray Lobpreisabend

Bern