Gemäss den nationalen Verordnungen vom 29. Oktober kann ein Adoray-Anlass mit maximal 50 Teilnehmern und Schutzkonzept stattfinden.
Da in manchen Kantonen aber strengere Regeln herrschen, informierst du dich am besten bei deinem lokalen Adoray über den aktuellen Stand der Dinge.

Brig

Seit über 20 Jahren treffen sich junge Oberwalliser regelmässig zum Gebet. Um neue Impulse und weitere Jugendliche anzusprechen, entstand der Wunsch, ein Adoray im Herzen von Brig zu gründen. Angesteckt durch das offene, frische Glaubensleben der Adoray Schweiz, treffen wir uns seit 2014 jeden letzten Freitag im Monat. Wir möchten zeigen, dass die katholische Kirche lebt, freudig, ansteckend und erfüllend ist. Wir freuen uns auf dich!

Adresse

Sebastianskapelle, Zentrum 3900 Brig

Kontakt

Stefanie Margelist, brig(at)adoray.ch

Termine