Gemäss den nationalen Verordnungen vom 29. Oktober kann ein Adoray-Anlass mit maximal 50 Teilnehmern und Schutzkonzept stattfinden.
Da in manchen Kantonen aber strengere Regeln herrschen, informierst du dich am besten bei deinem lokalen Adoray über den aktuellen Stand der Dinge.

Adoray Festival 2020

Obwohl das Festival aufgrund der Corona-Situation dieses Jahr in einer verkürzten Form stattfindet, ist die (Vor-)Freude nicht weniger gross! Vor uns liegen zwei Tage voller Glaubensfreude, Inspiration, Gemeinschaft, Schönheit, neuen Impulsen und genialem Lobpreis.

Verso l’alto + Freundschaft

Ich habe euch Freunde genannt – Unter diesem Motto steht das diesjährige Festival. Jesus nennt uns Freunde mit allem, was er an uns liebt, aber auch mit all unseren Fehlern und Schwächen. Wir starten ein Wochenende mit dem einfachen Fakt, dass wir Freunde Gottes sind und lernen, Freund zu sein.

Das Theater

Eines der grossen Highlights in jedem Jahr ist das eigens für das Festival einstudierte Theater. Auch dieses Jahr dürfen wir wieder gespannt sein, welches Spektakel uns erwarten wird.

Das BIG Adoray

Das Herzstück von jedem Festival! Wir nehmen uns Zeit für Lobpreis, Impuls und Anbetung, um IHM nahe zu kommen und mit IHM Zeit zu verbringen.

Das jährlich im Herbst stattfindende Adoray Festival ist das Highlight des Adorayjahres! Sei auch DU ein Teil davon! Trage dir gleich jetzt das Datum in deine Agenda ein und sichere dir deinen Platz, indem du dich direkt anmeldest.