Gemäss den nationalen Verordnungen vom 29. Oktober kann ein Adoray-Anlass mit maximal 50 Teilnehmern und Schutzkonzept stattfinden.
Da in manchen Kantonen aber strengere Regeln herrschen, informierst du dich am besten bei deinem lokalen Adoray über den aktuellen Stand der Dinge.

Abschiedsgottesdienst Pfr. Matthias in Konstanz

Am Sonntag, 16. Februar 2019 wird Pfarrer Matthias Huber im Gottesdienst um 19:00 Uhr in der Maria-Hilf-Kirche in Konstanz als Hochschulpfarrer der KHG Konstanz verabschiedet.

Pfarrer Matthias war in den Anfangsjahren unseres Adoray oft bei unseren Lobpreisabenden dabei und hat uns mit Impulsen und Seelsorge unterstützt.

Nun verlässt er den Bodensee in Richtung Freiburg – Gerne wollen wir bei seiner Verabschiedung dabei sein.

Das Adoray in der Stefanskirche FÄLLT AN DIESEM ABEND AUS!!!