Gemäss den Anordnungen des Bundes möchten auch wir unseren Teil zur möglichst effektiven Eindämmung der Corona-Pandemie beitragen.
Ab dem 28. Mai sind die Anlässe von Adoray wieder erlaubt, jedoch unter Befolgung bestimmter Richtlinien.
Genauere Informationen kann dir die jeweilige verantwortliche Person deines Ortsadorays geben. Herzlich willkommen zurück - Wir freuen uns auf Dich!

Abschiedsgottesdienst Pfr. Matthias in Konstanz

Am Sonntag, 16. Februar 2019 wird Pfarrer Matthias Huber im Gottesdienst um 19:00 Uhr in der Maria-Hilf-Kirche in Konstanz als Hochschulpfarrer der KHG Konstanz verabschiedet.

Pfarrer Matthias war in den Anfangsjahren unseres Adoray oft bei unseren Lobpreisabenden dabei und hat uns mit Impulsen und Seelsorge unterstützt.

Nun verlässt er den Bodensee in Richtung Freiburg – Gerne wollen wir bei seiner Verabschiedung dabei sein.

Das Adoray in der Stefanskirche FÄLLT AN DIESEM ABEND AUS!!!