Gemäss den nationalen Verordnungen vom 29. Oktober kann ein Adoray-Anlass mit maximal 50 Teilnehmern und Schutzkonzept stattfinden.
Da in manchen Kantonen aber strengere Regeln herrschen, informierst du dich am besten bei deinem lokalen Adoray über den aktuellen Stand der Dinge.

Adoray Randonnée légère

Die diesjährige, spätherbstliche (Kurz-) Wanderung führt uns in den welschen Jura. Nach einer dramatischen Anfahrt und durch ein Felsentor gelangen wir zur pittoresk auf dem letzten Felssporn vor Delsberg/Delémont thronenden Vorbourg, wo sich uns ein schöner Ausblick über das delsberger Becken bietet.

Nach einem Gottesdienst in einem Kirchlein aus dem 12.-14. Jh. beschliessen wir unseren Ausflug mit einem Bummel durch die malerische Altstadt von Delsberg und einem Abendessen im Restaurant.

 

Wanderung: Mettemberg – Vorbourg – Delsberg/Delémont

 

Treffpunkt: 10:45 Uhr beim Treffpunkt im Bahnhof SBB (links in der Schalterhalle)

Anreise: Basel ab 10:58 Gleis 14, Mettembert, bas du village, an 12:16

Ticket:vorgängig lösen. Ziel: Mettembert, bas du village (Sparbillet möglich)

Mitnehmen: Verpflegung für Mittag, warme Kleider, Wetterschutz, gutes Schuhwerk

Anmeldung: Bitte schreib kurz ein Mail an basel@adoray.ch wenn du gerne mitkommen möchtest

Detail Infos: +41 78 841 70 19 | Hannes

 

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Tag 🙂