Gemäss den nationalen Verordnungen vom 29. Oktober kann ein Adoray-Anlass mit maximal 50 Teilnehmern und Schutzkonzept stattfinden.
Da in manchen Kantonen aber strengere Regeln herrschen, informierst du dich am besten bei deinem lokalen Adoray über den aktuellen Stand der Dinge.

burn & turn

Es ist wieder Zeit für gemütliche Abende und was gibt es da besseres als ein Schweizer Fondue? Im Rüümli können wir leider nicht gut lüften, aber es bizzeli stinke mueses.
Melde dich bitte bei uns an, damit wir wissen wie viel Käse wir ungefähr einkaufen sollen. Dies soll dich aber auf keinen Fall von einer spontanen Teilnahme abbringen.
Meistgestellte Fragen: Was muss die Person machen, die ein Brotstück verliert? Darüber werden wir am Anfang des Abends abstimmen, wir sind gespannt auf deine kreative Idee. Gibt es auch Weisswein? Das lässt sich bei Interesse bestimmt organisieren. Ich wäre interessiert an einem Verdauungsspaziergang danach, wäre es möglich einen solchen durchzuführen? Selbstverständlich, wir sind offen und wenn das Wetter mitmacht, schliessen sich bestimmt einige Personen an.