Gemäss den Anordnungen des Bundes möchten auch wir unseren Teil zur möglichst effektiven Eindämmung der Corona-Pandemie beitragen.
Ab dem 28. Mai sind die Anlässe von Adoray wieder erlaubt, jedoch unter Befolgung bestimmter Richtlinien.
Genauere Informationen kann dir die jeweilige verantwortliche Person deines Ortsadorays geben. Herzlich willkommen zurück - Wir freuen uns auf Dich!

grill & chill

Wir laden herzlich zu einem gemütlichen Grill-Abend bei uns in Gossau ein!

Meist gestellte Fragen:

Gibt es auch Senf? – Ja, aber nur als Kunstwerk.
Ist die Musik auch so laut, dass man nicht mehr miteinander reden kann? – Ist die Musik zu laut, bist du zu alt.
Kann ich einen Salat mitbringen? – Das wäre natürlich super, wenn du die Möglichkeit hast. Bitte melde dich kurz bei uns (gossau@adoray.ch), damit wir nicht nur Kartoffelsalat essen. Bring bitte deine eigene Grillware mit, für Getränke wird gesorgt.

Ohne Alterseinschränkung