Gemäss den Anordnungen des Bundes möchten auch wir unseren Teil zur möglichst effektiven Eindämmung der Corona-Pandemie beitragen.
Ab dem 28. Mai sind die Anlässe von Adoray wieder erlaubt, jedoch unter Befolgung bestimmter Richtlinien.
Genauere Informationen kann dir die jeweilige verantwortliche Person deines Ortsadorays geben. Herzlich willkommen zurück - Wir freuen uns auf Dich!

Pfingsttreffen

Zum ersten Mal wird ein zweitägiges Treffen zu Pfingsten für alle in der Unteren Waid, in Mörschwil angeboten. Das Thema des Treffens ist «Der Geist der Versöhnung». Damit ist die Gabe des Heiligen Geistes (Joh 20,22-23) gemeint, der die Versöhnung mit Gott, mit den anderen und mit uns selbst bewirkt.

Lassen wir uns also versöhnen! Lobpreis, Vorträge, Eucharistiefeiern, Andachten, Workshops, Begegnungen, Lagerfeuer, Anbetung und andere Angebote helfen uns den Geburtstag der generationenübergreifenden Kirche zu begehen.